Bad Berka. Einiges Aufsehen hat am Samstagnachmittag ein Unfall in Bad Berka verursacht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Das sind die Bilder:

Bei einem Unfall in Bad Berka im Weimarer Land ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall in Bad Berka im Weimarer Land ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
Wie die Polizei am Sonntag informierte, sei der 18-Jährige mit seinem Motorrad gegen 15.30 Uhr in der Weimarischen Straße stadtauswärts auf den rechten Bordstein geraten, stürzte und prallte gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum.
Wie die Polizei am Sonntag informierte, sei der 18-Jährige mit seinem Motorrad gegen 15.30 Uhr in der Weimarischen Straße stadtauswärts auf den rechten Bordstein geraten, stürzte und prallte gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
Durch den Sturz wurde der Jugendliche schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Durch den Sturz wurde der Jugendliche schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
Am Motorrad sei ein Sachschaden von 500 Euro entstanden.
Am Motorrad sei ein Sachschaden von 500 Euro entstanden. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt